Praxis am Hansaplatz


Sportmedizin

Unsere heutige Gesellschaft verfügt über mehr Freizeit als frühere Generationen.

Eine sehr effektive Möglichkeit, seine Freizeit sinnvoll und zum Nutzen der eigenen Gesundheit zu nutzen, ist die sportliche Betätigung – sei es in Form von Leistungssport oder von Freizeitsport. Aber auch hier rächen sich Fehler bei Training und Technik oft auf unangenehme und schmerzhafte Art. Um seine Belastungsgrenzen zu ermitteln, Gefahren der eigenen Sportart bei falscher Technik und weitere grundlegende Dinge über seine Leistungsfähigkeit bei sportlicher Betätigung zu erfahren, ist die Untersuchung und Beratung durch den Sportarzt dringend zu empfehlen.
Die Praxis verfügt über die Möglichkeit zur Messung der Belastungsgrenze.

Dr. Schwidtal ist Sportmediziner.

 

,Home,,Aktuelles,,Leistungen,,Service,,Kontakt,,,Links, Downloads,,Impressum, Datenschutz