Praxis am Hansaplatz


Dr. med. Rudolf Maas

Dr. Maas besitzt die Weiterbildungsermächtigung in "Innerer Medizin" für 1 Jahr und für "Naturheilverfahren" für 3 Monate.
Er akupunktiert seit 1978 und betreibt Neuraltherapie und weitere Naturheilverfahren seit 1985, anfänglich in einer Krankenhaus-Schmerz-Ambulanz, seit 1988 in eigener Praxis.
Er ist Mitglied im Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren, der Internationalen Medizinischen Gesellschaft für Neuraltherapie nach Huneke, der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur, der Deutschen Akademie für Akupunktur und Aurikulo-Medizin, des Ärzteforums für Akupunktur, Hamm, bei dem er auch im Vorstand tätig ist und von dem er 2007 das Diplom "Master of Acupuncture" verliehen bekommen hat.
Er hält Vorträge über Naturheilverfahren allgemein, Akupunktur und Neuraltherapie nach Huneke sowie über gesunde natürliche Ernährung mit der man abnehmen und das erreichte Normalgewicht dauerhaft halten kann.

 

,Home,,Aktuelles,,Leistungen,,Service,,Kontakt,,,Links, Downloads,,Impressum, Datenschutz