Praxis am Hansaplatz

Akupunktur

Diese Jahrtausende alte Reflextherapie – von uns seit 1978 erlernt und  in Form von mehreren verschiedenen Techniken in Krankenhaus und Praxis angewandt - wird in unserer Praxis sehr wirkungsvoll eingesetzt nicht nur zur Schmerztherapie (R√ľckenschmerz, Knieschmerz, Schulter-Arm-Schmerz, Kopfschmerz/Migr√§ne etc.), sondern auch bei anderen Beschwerden wie z. B. Wechseljahresbeschwerden, Schlafst√∂rungen, Nervosit√§t, Energiemangel, Allergien, Zustand nach Schlaganfall mit L√§hmungen, weiteren neurologischen Krankheiten, Kinderwunsch, Hautkrankheiten wie vorzeitige Hautalterung mit Faltenbildung, nicht zuletzt bei therapieresistenten Augenkrankheiten und vielen weiteren.

Dr. Maas und Dr. Schwidtal haben eine langjährige Akupunktur-Erfahrung.

Traditionell Chinesische Körper-Akupunktur, Ohr-, Mund-, Schädel-Akupunktur n. YAMAMOTO, Koreanische Hand-Fuß-Akupunktur = SU JOK-Akupunktur nach PARK, spezielle Akupunktur bei Augenkrankheiten, Elektro-Stimulations-Akupunktur, LASER-Akupunktur, MOXA, Tibia-Periost-Akupunktur bzw. -Akupressur, www.aku-forum.de

PDF-Downloads: Akupunktur - Chinesische.pdf, Augenakupunktur.pdf, Anti-Raucher-Akupunktur.pdf, Akupunktur Dauernadel II.pdf, Energieakupunktur.pdf, SU-JOK.pdf, Tibia Periost Akupunktur.pdf, Akupunktur Dauernadeln Anschreiben.pdf, Akupunktur 2000.pdf,
Akupunktur Wirkungsmechanismen und Historie.pdf, Akupunktur Fragebogen.pdf, Laser Energie Akupunktur.pdf, Akupunktur - Augen - Makula - Degeneration.pdf,
Ohrakupunktur.pdf, Aku-Taping.pdf